Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Multikulti 6 http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/14645-La%DFt-…

----------------------------------------------------

"Ex-Grüne zeigen Parteispitze wegen Verleumdung an" http://www.welt.de/regionales/hamburg/article203037920/Nach-…

Gegen Martin Bill (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bill) und gegen Anna Gallina (http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Gallina) und gegen Michael Osterburg (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------

"Fast jeder zweite Deutsche hat kein Verständnis für Streik"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/streik-bei-der-luft…

Mal wieder eine manipulative Umfrage, denn die Frage müsste lauten: "Sind Sie für den Streik gegen die Lufthansa?" oder gerne auch "Die Gewerkschaften streiken selbstsüchtig aus Geldgier und schädigen die Lufthansa und Deutschland, es handelt sich de facto um Nötigung und Erpressung - Sind Sie für den Streik gegen die Lufthansa?" aber eine Frage nach "Verständnis" ist irreführend, weil man für eine ganze Menge Verständnis haben kann (im Sinne von: man versteht es aber man billigt es nich), auch für Mord. (imho)

PS: passend zur (wenigstens per Fragestellung) manipulierten Umfrage kann man den Artikel nicht kommentieren. Zufall? Nein, sicher nicht. (imho)

----------------------------------------------------

Kramp-Karrenbauer plant Nationalen Sicherheitsrat http://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-kar…

Begrüßenswert. Die Mitgleider sollen strengstens überprüft werden, auch mit Lügendetektortest und Fragen nach verdächtigen Beziehungen, wie z.B. zur USA oder US-freundlichen NGOs. Internetprofil, Bankkonten, usw. sollen überprüft werden und fortlaufender Überwachung (z.B. mit detailierter Vorratsdatenspeicherung und Ortsüberwachung) unterliegen. So geht das und das sollte auch für Minister, Generäle, usw. gelten. (imho)

PS: in Zukunft wird das so sein: strenge Überwachung von Menschne in Machtpositionen durch KI. Derzeit können sich die Diener des Bösen leider noch in Machtpositionen schleichen. (imho)

----------------------------------------------------

"Minderjährige dürfen in China künftig an Werktagen nur 90 Minuten online spielen, höchstens bis 22 Uhr. Auch Ausgaben für Mikrotransaktionen werden begrenzt. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/China-Gesetz-soll-Zei…

Prinzipiell gute Idee - die EU soll sich ein ähnliches Gesetz überlegen. Ingame-/Mikrotransaktionen sollen FSK 18 sein. Details sollen sich gute Experten überlegen. (imho)

----------------------------------------------------

„Fliegendes Taxi“ bei Moskauer Flughafen gefilmt – Video http://de.sputniknews.com/videoklub/20191107325957422-fliege…

Da scheint eine ausreischende Kennzeichnung (deutliche Fahrbahnmarkierung, Refelktoren am Anfang der Schutzplanke) im Vorfeld zu fehlen. (imho)

----------------------------------------------------

Washington verlangt von Seoul 4,7 Milliarden für Stationierung der US-Truppen
http://de.sputniknews.com/politik/20191107325957346-washingt…

Südkorea soll die US-Truppen aus Südkorea rauswerfen und sich endlich mit Nordkorea anfreunden. Gegen alle, die in südkoreanischen Machtpositionen dagegen sind, soll ermittelt werden - einfacherheitshalber sollten einfach alle Südkoreaner in Machtpositionen entlassen werden, die eher für die USA als für Nordkorea sind (natürlich nicht alle gleichzeitig, sondern die Schlimmsten zuerst). Ja, es ist wirklich so einfach. (imho)

----------------------------------------------------

"US-Wissenschaftler haben eine künstliche Intelligenz erschaffen, die Texte schreiben kann. ..."
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/talk-to-transformer-kuens…

Vermutlich ohne Textverständnis aber immerhin - Texte halbwegs plausibel generieren zu können, ist (im Ansatz) eine Art Textverständnis, wenn auch in diesem Fall noch ohne Bewusstsein. Eine Textbewertungsfähigkeit (richtig, falsch, bedeutsam, unwichtig, usw.) fehlt noch - die ist sehr wichtig. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/China… und Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (imho)

----------------------------------------------------

"Selbst wenn Siri abgeschaltet ist, speichert das Assistenzsystem verschlüsselte E-Mails aus Apple Mail in einer eigenen Datenbank auf Macs – im Klartext. ..." http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Siri-speichert-verschl…

----------------------------------------------------

Schwachstellen in Nvidias GPU-Treiber und Geforce Experience gefährden Windows
http://www.heise.de/security/meldung/Schwachstellen-in-Nvidi…

----------------------------------------------------

Fledermäuse sabotieren Baubeginn von Einheitsdenkmal in Berlin
http://de.sputniknews.com/panorama/20191107325961155-verwalt…

Klasse und vielleicht sollte man Fledermäusen an geeigneten Stellen gezielt einige Nistplätze bauen. (imho)

----------------------------------------------------

Generalsekretär Stoltenberg: „Die Europäische Union kann Europa nicht verteidigen“
http://de.sputniknews.com/politik/20191107325961347-stoltenb…

Leider sind die USA zu stark aber zusammen mit Russland und China kann die EU den USA trotzen. Ja, so sieht's aus: die USA sind die Hauptgefahr. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (07.11.19 16:24:40)
Beitrag: 5,665 von 9,184 (ID:61863957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE