Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61869933[/posting]Danke dir, Investinal, zu deinen Äußerungen zu Hypoport. Ich bin seit 70 Eur dabei und es ist meine erfolgreichste Aktie bisher und ich werde auch kein Stück verkaufen.
Bzgl. Mr. Slabke ist es schon sehr schwierig, seine Posts bei Twitter zu akzeptieren. Selbst als Chef eines solchen Unternehmens scheint man genügend Langeweile zu haben. Er ist da schon sehr festgefahren in seiner Meinung und bei jedem Like weiß man sofort von wem es kommt. Er macht aber nunmal auch einen sehr guten Job und ich glaube gerade der Versicherungsbereich wächst noch extrem. Also für mich ein Musthave, da ich das Geschäftsmodell auch verstehe im Vergleich zu vielen anderen Firmen die hier angesprochen werden(meist Pharma, Biotech).
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Shubu  (08.11.19 10:14:34)
Beitrag: 40,134 von 56,686 (ID:61870647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE