Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz ernsthaft, diese Aktie hat mit einem normalen Invest nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich shorte das Ding ab und an beim Tageshöchstpunkt mit kleinem Einsatz, streiche den Gewinn nach nem Euro ein und celavie.

Wenn ich einen Tip abgeben darf: Hier wird bis auf 25 bis 40€ runtergeshortet. Natürlich völlig verdient, total überbewertet und die Konkurrenz schiesst wie Pilze aus allen Löchern.

Trotzdem: Da diese Aktie völliger Wahnsinn ist und auch entsprechende Akteure zugange sind, sind auch Fette Rebounds nach oben möglich.

Aber wie gesagt, totaler Zock, da kann man auch ins Casino gehen. Aktuell fühle ich mich beim Daytrayding Short sicherer. Allerdings auch nur mit Fallschirm, wenn die erfolgreiche Mc Doof Nachricht kommen sollte kaufen die Hippies das Ding um 30€ hoch nur um nach 1er Stunde wieder aufm Anfangskurs zu sein. =)
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): WTB9  (08.11.19 13:32:54)
Beitrag: 531 von 991 (ID:61872660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE