Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61874853[/posting]
Zitat von IvyMike: Der Dow Jones wird nur so viel gehandelt, weil die CFD-Anbieter aus unerfindlichen Gründe für diesen bessere Konditionen anbieten als für Nastaq oder S&P.

Ansonsten spricht nichts für den Dow: Er vereint die Trägheit des S&P mit den unpräzisen Spikes des Dax, hat zu wenig Volumen, wird merkwürdig berechnet und es fehlen viele wichtige Aktien.


Du laberst echt nur dummes Zeug hier. Wer bist Du eigentlich? Wenn Du unfähig bist den Dow zu handeln, dann geh in den Sandkasten und spiel mit Sand! So einen Schwachsinn habe ich selten gehört. Schau Dir mal die Perfomance vom Dow seit 2007 an. Siehst Du da irgendwo ein Problem im Trend? Wenn Du nicht handeln kannst, vergleiche Dich nicht mit anderen die es können!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): Long_Guerilla  (08.11.19 17:01:56)
Beitrag: 117 von 202 (ID:61874937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE