Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, ich hab mir auch schon überlegt nachzukaufen, habe einen Einstandskurs von ca 4 Euro, leider, aber ich denke das Xenova sehr spekulativ ist, zumal in der Marktkapitalisierung von ca 80 Mio´s und somit im Kurs einiges an Phantasie eingepreist ist, wenn man bedenkt, das bei Xenova ja nur geforscht wird und keine Umsätze existieren! Deshalb bewegt sich, denke ich, der Kurs ja so gut wie nicht bei vermeintlich guten News, oder es gibt nur einen kurzen schwachen Hype, der dann mit der Zeit wieder abgebaut wird! Nur sehr gute News bei der Medikamenten-Forschung würde den Kurs wahrscheinlich nachhaltig stark ansteigen lassen....(Zulassungsantrag oder so... :-))....
Dann aber um mehrere hundert Prozent in einer Übertreibung.......Na ja, ich weiss im Moment auch nicht so Recht was ich machen soll...nachkaufen oder sein lassen...??!!!
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): AndererKostolany  (19.04.02 18:15:01)
Beitrag: 136 von 275 (ID:6187746)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE