Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man hat ja hier in den letzten Tagen versucht, den Eindruck zu erwecken, als wenn Mercator als Verfasser des Technicals-Reports von Okt./Nov. 2017 lediglich als willfähriges Werzeug des bösen und geldgierigen John Lee agiert hätte.

Zur Ehrenrettung von Mercator möchte ich darauf hinweisen, dass Mercator in dem Technical Report sowohl die Ergebnisse der für Apogee erstellten PEA von 2010 als auch der 2013 erstellten PFS aus unterschiedlichen Gründen ausdrücklich nicht in die eigene Bewertung des Technical Berichts übernommen hatte.

Ich denke, man sollte mit seinen Behauptungen und voreiligen Schlusfolgerungen künftig vielleicht ein wenig vorsichtiger sein.

Eine Kurzfassung der PFS von 2010 ist übrigens auf der HP von PCY abrufbar. Ist nicht uninteressant, auch wenn man wegen der Bewertung von Mercator vorsichtig bleiben sollte.

Der Technical Report von Mercator ist ebenfalls sowohl auf der HP von PCY als auch bei sedar.com abrufbar.


Meine Bitte: Lasst uns einfach versuchen, hier ne skeptische, aber sachliche und angemessene Diskussion ohne Schmähkritik und ständige Diffamierungen zu führen. Dann kommen wir vielleicht sogar hin und wieder zu gemeinsamen Ergebnissen.

Ist das zuviel verlangt?
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): sebaldo  (08.11.19 21:49:34)
Beitrag: 32,291 von 35,000 (ID:61877568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE