Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61878891[/posting]
Zitat von Cemby: Bundesministerin Karliczek meint, dass in Afrika produzierter grüner Wasserstoff Deutschland helfen könnte, seine Klimaziele zu erreichen.
...
https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkomme…


wieder eine neue Abhängigkeit ? Also manchmal frage ich mich - wo ist der normale Menschenverstand plus Chancen zu erkennen hin ist. Es gibt seit den 50´er Jahren eine Lösung für Energie / CO2 und Wasserstoff zu günstigen Preisen und nicht diese wahnsinnig teure Energiewende ( jährlich 50 Mrd. € aber haben nicht mal 3 für die Grundrente ) unglaublich :mad:


 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Juergeneins  (09.11.19 08:58:03)
Beitrag: 285,409 von 348,121 (ID:61878990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE