Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61879917[/posting]nun, letztendlich muss jeder selber seine Entscheidungen treffen.Wer lange an der Börse ist kennt auch das Gefühl mal viel Geld verloren zu haben und hat draus gelernt..2000 habe ich mein Depot verkauft, weil ich auf Pump gekauft hatte ich Trottel.Trotzdem hatte ich damals schon einen guten Riecher. in meinen Depot waren 1000 Priceline, heute Booking, dann Red Hat, Eurofins und Hikari Tushin-für 30000 Mark verkauft, dieses Depot wäre heute über 2 Millionen Euro wert.
Dies sind so Erfahrungen, wo man halt durch muss und man zum überlegen kommt, doch warum sollte so etwas nicht nochmal klappen? Doch man wird älter, ist aber Gescheiter und weiß, was an der Börse läuft..Trading ist eine große Chance, man sollte sich echt damit befassen.Selbst, wenn man die ersten Jahren draufzahlt sollte man nicht aufgeben.Ständig lernt man dazu und ich glaube, jeder kann es auch so ohne Hilfe schaffen, doch ich bin offen für alles, deshalb schaue ich gerade den Hopf gerne zu.
Und Goldforall: schön, dass Du jetzt so schön schreibst, denn jeder Streit sollte in diesem Forum vermieden werden, denn viele hier verlieren ihr Geld und müssen lernen. Selbst, wenn ich es nicht schaffe,freue ich mich für die, welche es geschafft haben und lernen kann es jeder....
LG
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): gold8000  (09.11.19 11:52:40)
Beitrag: 51,368 von 97,984 (ID:61880073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE