Fenster schließen  |  Fenster drucken

mulamail.io

Es scheint doch ein wenig vorran zu gehen. Schauen wir mal, was demnächst noch so kommt.

Auch wenn hier von einigen Usern behauptet wird, sx stehe in keinem Kontakt mehr zu ICM, denen kann ich sagen, dass ist schlicht falsch!

Sx arbeitet weiter an ihrer LithiumTech und steht nach wie vor in regelmäßigen Kontakt zu ICM.
Ich habe diese Woche nochmal zwei unabhängige voneinander, Bestätigungen bekommen, dass icm absolutes Stillschweigen verlangt!

Jede Person aus dem SX Umfeld die zu ICM befragt wird, ist sehr vorsichtig und zurückhaltend und bittet um Diskretion und möchte in keinem Fall zitiert werden!

Wir warten einfach weiter ab auch wenn es ärgerlich ist.

Schönes Wochenende
 
aus der Diskussion: St-Georges Eco-Mining
Autor (Datum des Eintrages): falky89  (09.11.19 15:37:37)
Beitrag: 2,918 von 3,409 (ID:61881171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE