Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61880295[/posting]
Zitat von JamesMcFly:
Zitat von petersylvester:


Fällt überproportional zurm Goldpreis...und, ärgere mich immer noch über die so tolle Fakeübernahme....

Die Foren sind allesamt ein Spiegelbild der immer mehr verlogenen u. verkommenen Gesellschaft!


Der nächste Zeitpunkt zum Wiedereinstieg kommt schon bald. Jetzt erstmal tax loss season, dann werde ich bei 1 CAD wieder einsteigen. Dann sollte eine Übernahme auch wieder in den Fokus kommen :D

Flz


Ach ich dachte du bist Long \ud83e\udd14 Du hast doch Insider, welche die Übernahme bestätigt haben\ud83d\ude0c du solltest lebenslang gesperrt werden für solche Nachrichten
 
aus der Diskussion: Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!
Autor (Datum des Eintrages): ges1chtsbeck  (09.11.19 16:05:04)
Beitrag: 30,358 von 32,714 (ID:61881258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE