Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61881303[/posting]
Zitat von Longg_Guerilla:
Zitat von derivate3019: ...

Die Aussage ist unsinnig. Zunächst hat mittel-langfristig nichts mit "ein paar Tage" zu tun. Und wenn länger erfolgreicher sein soll dann schau dir das Forum von Puhug an. Der Gedanke hier ist langfristig. Das Problem hierin ist wie lange liege ich vorher schon falsch bis es in meine Richtung geht? In dem Beispiel sind es z.B. schon irgendwo weit über 1.300 Punkte. Daran kannst du sehen, das es nicht so einfach mit deiner Aussage ist. Und er macht sich viel Arbeit mit seinen Berechnungen. Trotzdem funktioniert es nicht.

Es gibt wenige Daytrader, die erfolgreich sind und konsequent mit Stops arbeiten und die Gewinne laufen lassen. Die restlichen Daytrader machen es anders herum und verlieren deshalb (selbst ich halte die strenge Regel bis heute leider auch immer noch nicht ein).

Aber nach dem Motto von dir kaufen und schlafen legen Zeiten (Kostolany) sind längst vorbei. Habe selbst alle Strategien probiert und auch das zur Zeit "Swing Trading" Zeit (über Wochen) kann ich nicht mit mehr Erfolg bestätigen. Ich denke, nur wer sich sehr gut informiert über sein Investment, abwarten kann für guten Einstieg, konsequent verkauft bei Falschrichtung und bei Gewinnen ziiieeht hat etwas Ahnung von dem was er macht. Ich selbst mache oft ganz gute Trades, schaffe es aber auch immer wieder diese mit einem schlechten zu vernichten. Daher also falsch wie so viele hier. Und mit der Börse von heute (Algos, Internet) hat sich so viel geändert und ist m.E. viel schwerer geworden. Zu viele kleine an Bord, die alle verdienen möchten und eher ausgenommen werden. Leider Tatsache und kein Geheimnis. Die großen ändern ständig Ihre Strategien sobald man es etwas begriffen hat.


Jung! Mit Stopps verdient man kein Geld. Ich habe das professionell durch gerechnet. Stopps zum Beispiel im Dow machen unter 300 Punkten Abstand keinen Sinn. Alles darunter wie auch im Dax ist reine Zockerei mit Augenwischerei. Gewisse Indikatoren sind besser als jede Chart Malerei. Einfach ohne dummes Geschwätz dazu. Das was hier zum Teil gemacht wird ist einfach nur Kindergarten auf höchstem Niveau.

Nur meins gell. Nicht persönlich nehmen....

Und jetzt gehe ich an die Basler Herbstmesse...

Zeige dann in Zukunft mal meine Einstiege.

Letzter Einstieg am Freitag long



Schreiben kann man viel, Freitag Long, Donnerstag Short, Mittwoch Long.

Einach mal belegen mit nen Kontoauszug wie bei Ak oder mir und dann wird es glaubhaft.

Ich bin weiter Short im Dax30 bin aber auch erst bei 13160 zugestiegen sowie bei 13218 und 13288
Gut Ding hat Weile, also nicht zu sicher fühlen mit deinen Longs oder Shorts wie auch immer :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): crackz  (09.11.19 16:25:51)
Beitrag: 180 von 202 (ID:61881327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE