Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61880958[/posting]
Zitat von charliebraun: Und warum tust Du dann so, als ob VW völlig von vorn anfangen müßte?
Tatsächlich macht/testet Tesla solche autonomen Fahrten unter Aufsicht (Level 4) im Stadtbegiet GAR NICHT (auch nicht über Land, das besorgen die Kunden als beta-Tester guinea pigs).
Was dabei rauskommt, wenn Tesla-Software in etwas komplexerer Umgebung als highways (öffentliche Parkplätze) echt-autonom steuern soll, sieht man an der inferioren Performance von Smart Summon.
Leider erliegt ihr in der Beurteilung des ganzen Themas den wahnhaften Vorstellungen und albernen Bauernfängereien (massiver Vorsprung durch "Daten") von Musk.
Die Musik wird im Moment sowieso nicht gespielt im Bereich autonomen Fahren Level5, und das wird noch eine Weile so sein.

Bei der Neuanschaffung zählt die Freude über die schöne neue Funktionen, und wenn man das Auto länger fährt kommt die Wahrheit ans Licht, ob man mit der Reichweite eines ID3 auch im Winter zufrieden ist. Da habe ich meine Zweifel.

Wenn irgendwann der Tag kommt, wo man das Auto verkauft, zählt der Gebrauchtwert, und das wird weniger bestimmt von der Laufleistung als von der Restreichweite.

Das sind alles nun mal Dinger, wo Tesla die Maßstäbe setzt.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): mozzila  (09.11.19 17:28:59)
Beitrag: 81,013 von 206,215 (ID:61881510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE