Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61881741[/posting]Round Up: Allgemein ist im Zusammenhang mit dem hier mehrfach beschriebenen Abwärtszeitfenster rund um den 09.11.19 zu konstatieren, dass dies aus der vergangenen Woche zu heute mit rund zehn Prozent Indexverlust präzise indiziert wurde. Nun gilt es nach der Korrelationstheorie explizit an die Aussage aus Beitrag Nr. 27 (61.626.624) zu erinnern: „ .. nach Positionen Ausschau zu halten für den Zeitrahmen, welcher danach kommen wird [100 Handelstage +/- 10 HT, steigend] ..“.

Jedoch gilt aktuell der Phasenübergang (@nanoworld, @night version: 90% des Zeitrahmens sind erfolgt) und die „Schritt für Schritt“ Technik genießt Priorität, wobei einige Indikatorengruppen aus Fraktalen Mathematik bereits für morgen respektive Dienstag richtig Aufwärtsschub generieren.

Insgesamt gilt es sodann am Donnerstag zu schauen in wie weit die erwartete Bewegung mit der Tatsächlichen übereinstimmt und die neuen Datensätze zu evaluieren.

ARANABASIS
 
aus der Diskussion: Realtime-Signal und Realtime-Trading Thread zu Crypto Currencies
Autor (Datum des Eintrages): ARANABASIS  (09.11.19 21:39:44)
Beitrag: 63 von 212 (ID:61882341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE