Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab den Put ja im Timburg eröffent und auch dort beendet.

Ich wiederhole es kur noch hier.


Am 7.11.19 nach Börsenschluß gab es Zahlen, die gut waren und am 8.11. stieg der Kurs von TTD bis 16:21 MEZ =10:21 Zeit USA auf über $ 200.

Ein Blick auf die Vola und die fallenden Optionspreise machten klar = bast scho! Bei


Die Vola und mit ihr der Optionspreis sank in kurzer Zeit, so dass ich den ShortPut für $45 und mit $ 588 Gewinn zurückkaufte.

Damit ist der Trade beendet. Mir war das Risiko noch 1 Woche im Markt zu sein für $ 45 zu hoch

CSCO hab ich wie am Freitag angekündigt einen Put verkauft und dann ist mir noch MED über den Weg gelaufen. Da schreib ich später noch was dazu. Das Jahr 2019 ist bislang sehr gut zu mir.
schönes WE
DieGmbH
 
aus der Diskussion: Langfristanleger und Optionen- wie passt das zusammen
Autor (Datum des Eintrages): DieGmbH  (09.11.19 22:08:57)
Beitrag: 27 von 220 (ID:61882449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE