Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61881417[/posting]
Zitat von Keilfleckbarbe: GENAU ! Meine Meinung ! Wenn er ein knallharter Trader wäre, dann doch nicht 100 % long investiert und komplett auf short verbal eingestellt...

Egal wie es kommt, Hopf hat immer Recht


Ja Hopf ist fast schon etwas lustig zu lesen.... nach dem Motto: ich hab’s euch doch schon vor Wochen gesagt, dass Gold brutal fällt und ihr dummen Goldbugs habt es wieder mal nicht geglaubt. Weil ihr immer auf eure Goldpusher hört und nicht auf mich. Bei Gold droht aber die Apokalypse. Wir erwarten erst 1000 Dollar, dann 880 und dann 600.... bla bla bla...

Und unter seiner Prognose steht dann: wir sind aktuell LONG \ud83e\udd14 in Gold. Stopp loss ist... Take Profit wie benannt \ud83d\ude4a\ud83d\ude02...
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Maximum100  (09.11.19 23:11:22)
Beitrag: 138,385 von 175,715 (ID:61882605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE