Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61882752[/posting]Günther ich habe die Investitionschance für dich für wahre Profis die in den letzten 10 Jahren nic gelernt haben!

https://www.cash.ch/news/politik/finanzmaerkte-deja-vu-am-us…

„ Ein Jahrzehnt nach der globalen Finanzkrise steht der amerikanische Hypothekenmarkt vor einem Déjà-vu. Während es um mit Subprime-Krediten unterlegte Anleihen längst still geworden ist, gewinnt eine neue Art von Hochrisiko-Wertpapier an Popularität.

Kreditinstitute bündeln Hypothekenkredite an bonitätsschwache Kunden, die zu normalen Darlehen keinen Zugang haben. Die resultierenden Wertpapiere werden in der Branche "Non-QM Bonds" genannt - Bonds aus nicht qualifizierten Hypotheken.

Das Emissionsvolumen solcher Papiere kletterte in diesem Jahr um 44 Prozent und damit so stark wie noch nie, seit Non-QMs nach der Finanzkrise in Mode kamen. Seit Jahresbeginn wurden Hochrisiko-Kredite über mehr als 18 Milliarden Dollar auf diese Art gebündelt und an Investoren verkauft.“

Wahre Profis wie du sind ja lern und Wissensrestent und erkennen sicherlich die SUPER Chance bei 5% Zins, es zeigt sich immer klarer das Darwin absolut recht hatte, ich bin jedoch nicht wirklich sicher ob sich alle Menschen gesitig vom Affen evolutionieren konnten?!?
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): BrettonWood  (10.11.19 08:13:16)
Beitrag: 14,348 von 46,847 (ID:61883037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE