Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61877568[/posting]sebaldo, falls Du mit "man" mich meinen solltest:
Ich habe lediglich aus dem im Auftrag von PCY von Mercator (denen Du ja einen untadeligen Leumund attestierst) zitiert bzw. wiedergegeben. Wenn die infrastrukturelle Situation in Pulacayo so desaströs wie in jenem Bericht geschildert eben ist bzw. nicht ansatzweise ein Soll-und Istzustand gegenüber gestellt wird, solltest Du nicht MIR die Schuld daran geben oder versuchen, MICH zu diskreditieren oder mir Einschätzungen wie "willfähriges Werzeug des bösen und geldgierigen John Lee" zuzuschreiben, sonder diese Missstände PCY/Mercator gegenüber anlasten, anzuprangern und auf sach-und fachliche Aufklärung und Abhilfe nachzusuchen. Du als Aktionär hättest sicher ein Recht dazu.

PCY ist der Ansprechpartner, nicht der "Bote der schlechten Nachrichten"!!

Was an meiner Beschreibung der Situation in Pulacayo ANHAND des NI von Mercator, beauftragt von PCY nun unsachlich, Schmähkritik oder Diffamierung gewesen sein soll, erschließt sich wohl nur Dir.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Jaci  (10.11.19 11:32:10)
Beitrag: 32,295 von 35,000 (ID:61883820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE