Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kenne den Monsieur Hopf nicht, den Namen finde ich als Bayer aber schon Mal sympathisch \ud83d\ude00.

Naja, aber diese ewige Orientierung nach Gurus ist ja auch im Anlagebereich insgesamt ausgeprägt. Einerseits verständlich, menschlich, wir sind soziale , sogar Herdentiere. Auch sachlich vernünftig, ich muss mich umhören, denn was weiß ich denn schon in meiner geistigen Provinz von der weiten Welt ?

Aber ab irgendeinem Punkt muss ich schon selber eine Strategie entwickeln und mir ein Gesamtbild von der Welt machen (wenn auch nicht ein zementiert es).

Was das betrifft gibt es viele kindliche Gemüter, die einen kotzen Silber an, weil sie das Argentum schlecht behandelt hat \ud83d\ude1c und dann die andere Fraktion , die Silber anbetet, weil es manch Guru sagt.

Gut, ich bete Silber auch an, aber das ist meine eigene Religion \ud83d\ude1c
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): muenchenguru  (10.11.19 12:50:36)
Beitrag: 138,391 von 175,677 (ID:61884174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE