Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61868184[/posting]Nicht zu vergessen Sungrow + Huawei. Die sind zwar in den USA unerwünscht, aber überall sonst interessiert das wohl niemanden.

Dynamik ist auch was ich bei SMA vermisse. Sie sind in so vielen Feldern tätig aber schaffen es irgendwie nicht mehr im Kerngeschäft echte Innovationen auf den Markt zu bringen. Die Tripower WR sind nun schon seit etwa 2010 am Markt - hier sollte bereits seit langem mal ein Nachfolger am Markt sein.

Im Energiemanagement (EnnexOS) gibt es ja gute Ansätze, aber wird damit auch irgendwann Geld verdient?
 
aus der Diskussion: SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern
Autor (Datum des Eintrages): markleb79  (10.11.19 13:06:12)
Beitrag: 2,652 von 3,637 (ID:61884251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE