Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe noch 15 Jahre Arbeitsleben vor mir. 15 Jahre in denen jedes Jahr weniger ausgezahlt werden wird, in denen die Preise steigen und das Land sich immer mehr zum schlechteren verändert.

Es wird Zeit das wir einen Systemwechsel bekommen. Ansonsten werden die Babyboomer diejenigen die zwischen 1960 und 1975 in Deutschland zur Welt gekommen sind genau die Heerscharen der Armen der Zukunft. Die Generation die ab dem Jahr 2000 geboren wurde wird das zukünftige Kanonenfutter von Annegrets Kramp-Karrenbauers neuer Deutscher Verteidigungspolitik die sich überall einmischen soll. Für die gibt es dann eh keine Rente mehr, wenn sie irgendwo in der Welt im Dreck liegen. Ich bin sicher auch das hat man schon berechnet.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (10.11.19 14:19:38)
Beitrag: 285,428 von 348,124 (ID:61884665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE