Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61885010[/posting]
Zitat von Nordwind24: Hab ich das jetzt richtig verstanden:

Man hat jetzt einen Vertrag geschlossen, dass man demnächst einen verbindlichen Liefervertrag abschließen möchte. Der Auftrag werde noch im 4. Quartal erwartet.
Letztlich hat man doch nur den Vertrag bestätigt, den man schon vor einem Jahr geschlossen hat. Damit hat sich an der aktuellen Situation nichts verändert. Einen verbindlichen Vertrag hat man immer noch nicht. Mir klingt das ein wenig nach Augenwischerei.


Kahl am Main, 10. November 2019 - Am gestrigen 9. November fand im Zuge der China International Import Expo (CIIE) in Shanghai eine Unterschriftszeremonie zwischen Tochterunternehmen des chinesischen Staatskonzerns CNBM Group, Peking, und der SINGULUS TECHNOLOGIES AG statt. Ziel war die Bestätigung beider Parteien über die Einigung der maßgeblichen Parameter zur Lieferung von Produktionsanlagen der ersten Ausbaustufe mit 150 MW für die nächste Fabrik für CIGS Solarmodule in der Stadt Xuzhou, China. Die rechtlich bindenden Verträge sollen nun innerhalb der kommenden Zeit zwischen den operativ beteiligten Unternehmen geschlossen werden.

Ich denke schon das sich die Situation geändert hat. Für mich liest sich das jetzt verbindlich. Nicht nur eine Absichtserklärung.
 
aus der Diskussion: Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung
Autor (Datum des Eintrages): Glanzhose  (10.11.19 18:28:15)
Beitrag: 6,407 von 6,957 (ID:61885667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE