Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61875546[/posting]Hallo, bin gespannt, wann hier mal wieder Interesse entsteht. Erst wenn es bereits "spät" ist?

Die Firma wird ja wohl sicherlich überleben und macht Umsatz und Gewinn.

Nach einigen Jahren des Kampfes und des Verabschiedens von übermäßigen Investitionen in Solarzell-Fertigungs- und Rohstoff-Produktions-Maschinen ist offensichtlich ein nachhaltiger Produktions-Kurs erreicht worden.

Ich denke schon, dass die Schwaben es hinkriegen, die letzten Nachrichten waren ja sehr positiv und haben ja auch nun diesen Kursschub ausgelöst.

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass es schnell wieder "runter" geht, denn die Aufträge sind ja da.

Die Firma ist ein jahrzehnte altes Traditionsunternehmen, natürlich gab es gravierende Umwälzungen, aber Luftnummern sehen anders aus.

:keks:
 
aus der Diskussion: Diskussionsthread << Centrotherm >> <<Schlüsselfertige Solaranlagen>>
Autor (Datum des Eintrages): MisterSpok  (11.11.19 10:07:45)
Beitrag: 14,816 von 15,178 (ID:61888553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE