Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58859934[/posting]
Zitat von MonDividende: Ich glaube eher, dass man am Ende dafür belohnt wird, wenn man gerade in dieser Situation
die Ruhe und Nerven behält.

Dein Vergleich mit den anderen Explorern hinkt doch sehr! Letztendlich schmeißt Du da
alle von Pollinger empfohlenen Aktien in einen Pott. Offensichtlich warst Du auch ein
Stamper Oil- Opfer und willst hier Luft ablassen mit deiner Bausch und Bogen- Kritik?
All das hat leider mit der Aktie, über die wir hier sprechen, rein gar nichts zu tun.

Bei EAM und übrigens auch Altiplano verfüge ich über so viel (auch nicht veröffentlichtes) Hintergrundwissen, dass ich persönlich jedenfalls von beiden Aktien überzeugt bin.


Ein Jahr ist das jetzt her. Aus der Belohnung ist bisher aber nichts geworden ...
 
aus der Diskussion: East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1
Autor (Datum des Eintrages): Chaecka  (11.11.19 15:08:35)
Beitrag: 4,196 von 4,948 (ID:61891532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE