Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61896404[/posting]
Zitat von gesine: Nun ich denke das die Antwort in diesem Post liegt, falls ja suspended coffee
denke das eine wäre ohne das andere nicht, ergo es ist die Gesamtheit,
neben der Psychokiste, betrachte ich gern Gold
früher den Bund future.
Hatte irgendwann geschrieben Gold über 1500 und Dax über 1200 das geht sich nicht aus...


Hatte den Link gar nicht wahrgenommen. Du bist eine Gute.
Die Welt ist nicht nett, das ist sie nur wenn du ausreichend Asche hast. Und mit ausreichend meine ich nicht Wertgegenstände zu horten oder sich mit so was zu profilieren. Einfach nur ausreichend.

Wegen dem Bund. Der hat wie erwartet den Rückwartsgang eingelegt und die Indizes sind hoch: Verfolge ich aber nicht weiter:



Und Gold sollte zur 1300 zurück wie im Slack-Kanal angemerkt. Dort ist es ein Buy.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): BIG_BOSS  (12.11.19 11:06:57)
Beitrag: 181 von 185 (ID:61899026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE