Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61897718[/posting]
Zitat von uli888:
Zitat von ShakuZZa76: ...

Buchgewinne sind keine Gewinne. Wenn ich alle meine Buchgewinne feiern würde...


Die Aufwärtsbewegung ist ja auch noch voll intakt \ud83d\udd7a\ud83c\udffc wäre somit sowieso zu früh für einen Verkauf...

Wenn ich allerdings bedenke was hier so promotet wurde (User habe ich mir nicht notiert):

Zum Spaß mal am 29.08.2019 auf die Watchlist gelegt:



Halleluja

Greetz \ud83d\udd7a\ud83c\udffc


Tja so ist das halt beim Spekulieren. Geht halt mal hoch und mal runter. In einem Zockerpapier wie Tesla sollte man nicht zu viel Geld stecken. Ein Portfolio muss ausgewogen diversifiziert sein. Dann ist es egal wenn man mal falsch erwischt wurde.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): ShakuZZa76  (12.11.19 12:25:53)
Beitrag: 81,208 von 206,185 (ID:61899818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE