Fenster schließen  |  Fenster drucken

wirklich lustig, wie hier die Intensität und Frequenz der FUD zunimmt. Es werden immer wieder periodisch Dinge gepostet, die ausschließlich negativ sind und den Anleger verunsichern sollen. Dabei gibts halt gerade jetzt einen extrem positiven Ausblick. Die FUD und Verunsicherungen der shortseller wurden gerade erst zerstört (inkl. über 1mrd short kapital).

short selling heißt für mich: extreme schwankungen ausgleichen, aber es heißt für mich nicht FAKE-News, Glaskugelvorhersagen (natürlich negative) und ständige FUD. Ich denke mal es hat sich bewiesen, dass diese Strategie die Blase nicht platzen lässt. Ich frage mich auch, was für ein Mensch man sein muss, um so negativ zu denken um andere Leute so derart zu manipulieren
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): sg-1  (12.11.19 13:05:40)
Beitrag: 81,210 von 206,195 (ID:61900205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE