Fenster schließen  |  Fenster drucken

RQB hat die Trommeln von Rotogro gekauft. Das war ja wohl ok. RQB hat sie dann technisch nach ihren Bedürfnissen verändert? Rotogro hat diese Trommeln also verkauft, bevor ihnen das Patent für diese Technik erteilt war (22.10.19). Hätte Rotogro dann nicht warten müssen/sollen mit dem Verkauf? Wofür "negotiations" (im englischen Text), wenn das Patent doch noch gar nicht erteilt war?
Die Sache ist mir noch sehr unverständlich. Allerdings kann RQB momentan wirklich nicht mehr tun, als per Anwalt der Sache entgegenzutreten. Da werden wir uns wohl einfach gedulden müssen. Es wäre wenig sinnvoll, den Prozess unter Einbeziehung der Öffentlichkeit zu führen. Lass mich überraschen... An sich ist RQB doch auf einem sehr guten Weg mit viel Potential und guten potenten interessanten Partnern.
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Aktienfee2019  (12.11.19 17:31:07)
Beitrag: 1,461 von 1,708 (ID:61903382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE