Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61904744[/posting]
Zitat von fp025: Naja, aber irgendwie wär mir auch net aufgefallen, dass er in den letzten Jahren zum neuen George Soros oder Warren Buffet aufgestiegen ist... \ud83e\udd23

Aber ich will euren WDI-Beweihräucherungs- und Jubelperser-Thread nicht weiter mit negativer Aura verseuchen. Treibt weiterhin ahnungslose Greenhorns wie Ninjago, etc. unter Ausblendung jeglicher Kritik in die Aktie \ud83d\ude09

Nur schade, dass die fundierten Foristen wie bear2aid, Negan, Fredib , Jigajig mit ihren ordentlichen Beiträgen hier mit untergehen...


Welche Kritik an Wirecard hast du?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Derdidas  (12.11.19 19:34:31)
Beitrag: 66,484 von 166,148 (ID:61904810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE