Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist nun schon etwas länger her, das ich über Etherzero geschrieben habe, deswegen muß ich mal ein Update geben.

In den letzten Monaten ist irgendwie der Wind verloren gegangen. Seit dem letzten Upgrade gibt es kaum noch Neuigkeiten. Was ich heraus kitzeln konnte, ist dass gerade an einem Windows Wallet gebastelt wird, aber mehr auch nicht. Außer dass sie aktuell an Dapps arbeiten, um zu versuchen, neue Nutzer auf die Plattform zu bringen und so dem Preis Unterstützung zu bieten. Aber das sind keine Neuigkeiten, der Stand ist nun schon Monate alt.

Was allerdings neu ist, dass einige vom Team an einem neuen Proof-of-Capacity Project arbeiten, zusammen mit Seekchain. Wie dieses joint-Venture genau ausieht, das wird aktuell nicht verraten.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: ist das ein zweites Standbein? Oder ein leiser Exit? Oder tatsächlich nur der Versuch, Synergien zu kombinieren?

Ich kann es nicht sagen, will es euch aber auch nicht vorenthalten.

Fakt ist, die Anzahl der Masternodes ist stabil, Delistings gibt es keine, aber eben aktuell auch keine neuen Börsen. Das letzte Update auf Github war vor 16 Stunden, neue Version Easyetz für IOS.

Unterm Strich stehen viele Fragezeichen, deswegen ist unklar, wie es weiter geht.
Eigentlich sehr schade, denn bis vor ein paar Monaten sah das ganze noch sehr gut aus.
Aber vielleicht ist das auch nur die Ruhe vor dem (positiven) Sturm.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Pfistl76  (12.11.19 20:10:28)
Beitrag: 4,072 von 6,227 (ID:61905188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE