Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61907222[/posting]
Zitat von uli888:
Zitat von uli888:


...nu aber schnell in die Tasten hauen SEEMASTER & Friends :kiss:

Falls die Ideen ausgehen kann gerne hier abgeschrieben werden:

https://derletztefuehrerscheinneuling.com/2018/10/04/satzbau…


Das waren recht turbulente Wochen und der Anstieg erfolgte doch recht dynamisch \ud83d\udd7a\ud83c\udffc



...ich hoffe es standen mehr Anleger auf der „richtigen“ Seite als das allgemeine Stimmungsbild hier vermuten lässt...

Guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht \ud83d\ude0a





Hatte jedenfalls Elon schon selber behauptet, .....dass sie an einer Inso vorbei geschlittert sind!

War nicht das erste Mal, dass es Tesla beinahe erwischt hätte. Doch die sollen sich noch etwas Zeit nehmen. Denn der Lügenbaron wird noch für die nächsten Jahre gebaucht. .... Die Politik braucht Märchen Erzähler! .... Wobei die Wirtschaft vorübergehend solche Märchen Erzähler ebenso braucht. Die überteuerten Produkte müssen an die Leute gebracht werden. Dafür ist der Elon der Beste.

..... Und den Kurs der Zockeraktie hin und her zu treiben! Somit lässt sich immer etwas verdienen.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (13.11.19 08:38:36)
Beitrag: 81,311 von 205,582 (ID:61908059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE