Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist in der Tat so:

Der Preis bestimmt einen Teil des Orchesters, aber er macht die Musik nicht gänzlich allein.

In Zeiten, wo Nachhaltigkeit und Umwelt auch medial weltweit wichtiger werden, kann der Preis

allein nicht entscheidend sein. Aber ich gebe Recht:

Für die Förderung von europäischen Ressourcen bedarf es Politik und Medien, die supporten.

Und das Gesamt-Gemisch macht dann die Entscheidung aus.

Übrigens:Chile wird auch schwierig.

https://www.tagesschau.de/ausland/chile-227.html

... Chile sind erneut Hunderttausende Menschen auf die Straße gegangen - sie fordern von der Regierung schnelle und tiefgreifende Reformen. Allein in der Hauptstadt Santiago de Chile demonstrierten 80.000.

In mehreren Städten Chiles haben erneut Hunderttausende Menschen die Regierung zu schnellen und tiefgreifenden Reformen aufgefordert. Allein an der Kundgebung in der Hauptstadt Santiago de Chile nahmen nach Regierungsangaben um die 80.000 Menschen teil. Die Kundgebung sei friedlich verlaufen"...

Abhängigkeit ist keine Lösung.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): TiefimWesten70  (13.11.19 08:43:42)
Beitrag: 33,516 von 42,845 (ID:61908143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE