Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61908095[/posting]Morgen, hab heut auch schon mehrere Interviews in Bezug auf Teslas Gigafactory bei Berlin gesehen. Da müssen sich die Deutschen aber jetzt mal warm anziehen wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen, aber es geht ja bei „unserem“ Lithium nicht zwangsläufig um einen Automobilhersteller, es gibt ja wohl einige Batterie und Akkuhersteller die Lithium brauchen werden. Gerade jetzt müssen sie ihre Rohstoffe sichern wo einige potenzielle Lieferanten ausfallen werden, und ich glaube gelesen zu haben das die Chinesen ihr Lithium ab 2023 bis 2025 selber brauchen werden und es eher dann schon ziemlich knapp wird.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Palmas  (13.11.19 08:56:02)
Beitrag: 33,519 von 42,846 (ID:61908251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE