Fenster schließen  |  Fenster drucken

m.E. ist der amerikanische Markt das Problem, nicht der europäische. Ohne auch nur ansatzweise aktuelle Zahlen im Kopf zu haben bin ich (leider) seit einigen Jahren hier dabei.
U.a. durch die Pleite diverser Retailer in den USA, z.B. Sports Authority, ist der Trend eher negativ und das Sortiment in den Budget Bereich abgerutscht. Der Gründer & CEO tritt nun ab, und wie immer soll es jetzt natürlich nach längerer Umbauphase wieder aufwärts gehen.
Die Steph Curry Schuhe ziehen allerdings nach ein paar Jahren auch nicht mehr so viele Kids an, ich denke nicht dass bei UA in den nächsten 2-3 Jahren kurzmäßig viel geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
aus der Diskussion: UNDER ARMOUR - hierzulande (noch) unentdeckt?
Autor (Datum des Eintrages): sallemuc  (13.11.19 09:21:54)
Beitrag: 67 von 72 (ID:61908590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE