Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61909673[/posting]
Zitat von NewFuelCell:
Zitat von urfin: 70% Kurssteigerung möglich,Maydorn endlich kaltgestellt?

https://www.aktiencheck.de/tv/Artikel-Florian_Soellner_Acht…


70%? Ja dann stehen wir somit bei über 10$ und das reicht mir dicke. Dann drücke ich auf den Knopf und 80% meines Babys wird endlich verkauft. 20% laufen bis zum bitteren Ende weiter, egal was kommt, juckt mich dann überhaupt nicht mehr. Vielleicht ist doch bald ein Ende in Sicht für mein Investment was sich dann mehr als gelohnt hat nach all den langen Jahren\ud83d\ude01\ud83d\ude01\ud83d\ude01


Bei 10$ werde ich auf keinen Fall verkaufen. Ich werde evtl. Mit kleinen Teilverkäufen ab \ud83d\udcaf $ anfangen.
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): BP530  (13.11.19 11:08:07)
Beitrag: 36,116 von 56,172 (ID:61909913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE