Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61911623[/posting]Dieser Absatz wundert mich mehr???
"„Die Bundesregierung hat bei dem Bolivien-Deal die Risiken nicht sehen wollen und hat nun die Quittung bekommen.“ Nicht nur Bolivien sei für die nächsten Jahre „als Lithium-Lieferant praktisch tot“, sagt Müller, „auch ganz Südamerika wird es nun schwer haben, sich als zuverlässiger Lieferant zu vermarkten und zu behaupten.“

Bisher war doch nur die Rede davon , die Fördergelder sind sicher - wenn der Offtaker veröffentlicht wird- die Verträge stehen vor der Veröffentlichung usw. usw.
Das obige Zitat klingt aber irgendwie anders?????
Wer verarscht hier eigentlich wen? Das ist die Frage!!!
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): stephansdom  (13.11.19 14:32:09)
Beitrag: 33,540 von 42,846 (ID:61912010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE