Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61910795[/posting]Vielen Dank für die Übersicht. Berentzen habe ich auch im Depot. Das ist ein solider und interessanter Wert. Allerdings ist das Wachstum bis dato eher überschaubar. Ob die neue Strategie aufgehen wird, steht auch in den Sternen. Und nicht vergessen, sollte man den hohen Investitionsaufwand, um das Sortiment zu produzieren und dann marketingseitig vernünftig zu platzieren. Ich fand den Wert bei 6 ziemlich attraktiv und finde ihn nun fundamental nicht mehr so spannend. Der Chart sagt sicher anderes. Schon deshalb ist das sicher ein guter Hinweis.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Willi_Wichtig  (13.11.19 14:54:06)
Beitrag: 45,495 von 69,496 (ID:61912226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE