Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61912616[/posting]
Zitat von Chaecka: Dann empfehle ich dir, dir einmal Zeit zu nehmen und durch einige dieser Cannabisaktien-Foren zu blättern.
Überall dieselbe arglose Begeisterung, mal mit mehr und mal mit weniger guten Argumenten. Sehr speziell das Forum zu 1933, in denen du mit unsinnigen Details zugeschüttet wirst, wenn du diskutieren willst. Aber immerhin haben die schon Lizenzen und Umsatz.

Die Preise für Cannabisprodukte brechen in Kanada ein, die Planrechnungen werden obsolet.
Am Ende werden 5-10 Unternehmen wohl ihren Weg machen. Ich habe so meine Zweifel, dass dieses hier dazugehören wird.
Dennoch viel Erfolg.



Mit solchen Aussagen, kann ich leider nichts anfangen, auch ist es mühsig mit Leuten zu diskutieren, die irgendwas nachplappern ohne zu wissen um was es überhaupt geht

Zudem, wer schwacher Nerven hat ist im Cann Segment falsch--
Wer von Anfang an dabei ist, wird sich später wundern,,, positiv oder neagtiv

Bevor ich aber in Bayer investiere, dann lieber im grünen Segment mit der Möglichkeit des Totalverlustes

So jetzt kann jeder für sich entscheiden, welche Unternehmen interessant sind
Tcann gehört für mich zur engeren Wahl
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (13.11.19 16:16:45)
Beitrag: 2,528 von 6,890 (ID:61913063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE