Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61913171[/posting]
Zitat von Mike_44141: Ich wunderte mich im Moment, dass die Silberminen z.T. richtig gut nach oben laufen... Habt Ihr ne Erklörung?


..Schnee von gestern:look:, bei mir zumindest nicht.:confused: Meine Minen laufen nur hoch, wenn der Gold und Silberpreis fällt.:lick:


Apropo..hier noch ein falsches Spiel von Hannes Huster, für alle die in Minen investiert sind und manchmal nicht verstehen, warum eine gute Aktie einfach nicht abheben möchte. Haben wir das nicht schon gewusst.\ud83d\ude0e

https://www.goldseiten.de/artikel/430086--Falsches-Spiel-im-…
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (13.11.19 18:14:57)
Beitrag: 138,491 von 175,641 (ID:61914569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE