Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61916714[/posting]Alles nur Käse oder was:laugh:

Keinesfalls .. natürlich kann die ausführliche Diskussion hier im Forum wichtig sein aber nur für denjenigen der die meisten Beiträge liest und sie in einer Gesamtschau verarbeiten kann.
Wer mit Scheuklappen unterwegs ist und bloß die Position des Managements oder von Balaton einnimmt bleibt in seiner bevorzugten Sichtweise stecken.
Auf Troll Beiträge gehe ich gar nicht ein.
ich weiß nicht ob die schierbare Menge an Infos oder das Zurückhalten von Informationen die möglicherweise gar nicht publik gemacht werden dürfen (aus den unterschiedlichsten Gründen) eine Einschätzung der Zukunftsaussichten von Biofrontera so schwierig macht.
Die Querelen der Investoren und deren Auswirkungen auf das Unternehmen mal außer acht lassend, drängen sich zwei Fragen in den Vordergrund;
Können die Verkäufe zumindest die Steigerungsrate von 50% oder mehr halten?
und wie hoch ist die Werthaltigkeit der Indikation Akne mit Ameluz (auch gegen Multiple resistente Bakterien - übrigens auch XEPI) sowie dem neu entwickelten Medikament mit der Nanoemulsion?
Asien das von Maruho beackert werden soll bildet eine weitere Wundertüte?
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (14.11.19 05:40:35)
Beitrag: 53,192 von 66,508 (ID:61917776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE