Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61908344[/posting]Guten Tag Hr. bcgk,
Ich darf hier nochmals mein Posting vergangener Tage einstellen, dass reaktionslos geblieben ist.

Zitat von The_Whale: Für mich auch ein Grund hier in diese Aktie doch nicht zu investieren ist die breit gefächerte Verwässerung.
Es gab im Jahr 2019 bis heute mittlerweile 26! Appendix 3B Mitteilungen.
Und immer wieder stellte ich bei meiner Recherche fest, dass kurz danach sofort diese Shares auf den Markt geworfen wurden. Immer nach einer Appendix 3B schossen die gehandelten Stückzahlen in die Höhe um einen Tag später wieder auf Normalmodus zu schalten.

Sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur.

 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): The_Whale  (14.11.19 08:14:57)
Beitrag: 33,609 von 42,846 (ID:61918418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE