Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61918376[/posting]Ich persönlich würde es nur wegen den Q3 Zahlen nicht kaufen. Die Entscheidung für oder gegen eine Aktie hängt vom Faktor
Unternehmen
CEO
Wie transparent ist die Firma
Welchen Umsatz haben sie jetzt (also auch Q-Zahlen)
Welche Entwicklung ist zu sehen
Zukunftspläne

Also alles Punkte die Halo erfüllt. Ich will doch nicht an 2 Tagen mit 10 Cent Gewinn raus, wenn nächstes Jahr schon eine Aktie vielleicht 1 Euro oder mehr wert ist.
Meine Meinung, hoffentlich sind nicht alle so gierig, denn dann entsteht wieder ein starker Verkaufsdruck in ein paar Tagen. Halo sollte sich ein paar große Fische angeln, damit ein höherer Teil von Langfristig denkenden Menschen hier drin ist.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Swifly  (14.11.19 08:21:26)
Beitrag: 6,460 von 49,647 (ID:61918484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE