Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61918970[/posting]
Zitat von breitlings:
Zitat von breitlings: weiterhin keine Lösung beim Steuerproblem in Sicht,
damit weiterhin kein wirklich tragfähiges Geschäftsmodell,
was wenn nun auch noch wikifolio eingeschränkt wird,


Dieses Verfahren ist ja hier schon bekannt nehmen ich mal an.
Wird man hier verurteilt ist wikifolio wohl Geschichte.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/schadenersatz-gegen-wikifo…


Schadenersatz gegen Wikifolio und Lang & Schwarz
Erstellt am 04.11.2019

Anleger erleiden erhebliche Verluste aus Zertifikaten bei Wikifolio. Sammelklage geplant.


Haha, da kann man ja wohl nur lachen. Da hat irgendein trottel seine Kohle in ein höchst spekulatives Wikifolio gepackt, was eindeutig in der Beschreibung hat, dass es Hebelzertifikate nutzt, und wundert sich dann, dass er seine Kohle verliert. Jetzt ist die Person sauer weil sie selber dumm war und verklagt Wikifolio und L&S und sucht sich hilfe bei einem Onlineanwalt....muss man wohl kaum ernst nehmen...
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): Pep92  (14.11.19 09:21:09)
Beitrag: 9,743 von 33,286 (ID:61919228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE