Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61919255[/posting]Zwei Tage später twitterte er dann das Flugticket mit dem 16.11.

Also ob man seine Pläne immer so verwirklichen kann, wie man so möchte. Ich gebe auch immer 3 Termine raus, von denen sich mein AG dann einen aussuchen kann. Alle anderen fliegen wieder aus dem Kalender und werden anderweitig vergeben.

Schlussendlich würden wir keine Telko bekommen, wenn er in Lesotho unterwegs wäre. Kann ja sein, dass ihn diese Praxis bewogen hat, den Flugtermin auf den 16.11., also einen Tag nach dem spätesten Abgabetermin für die Q3-Zahlen zu legen...macht schon Sinn imo.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): SouvranStar  (14.11.19 09:36:49)
Beitrag: 6,475 von 49,647 (ID:61919435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE