Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61919561[/posting]
Zitat von pater-noster:
Zitat von new_investor: Sobald die Importlizenz da ist zündet die erste Stufe der Rakete = aktuelles Quartal.


klar, so wie bei der lizenzerteilung bei speakeasy\ud83e\udd23
hör doch mal mit dem sinnlosen gepushe auf. ja, der laden hat gute chancen, aber du musst doch nicht in jedem post von rakete quatschen. warst du beim polli in der lehre?

w:o wird mehr und mehr zur online-kindertagesstätte.\ud83d\ude21


@pater-noster moin und welcome im Board...

Als Neuling bei WO geb ich dir gerne einen Tip: Hier kannst du ganz easy entscheiden ob du weiterhin meine Beiträge lesen willst oder nicht -->


w:o wird mehr und mehr zur online-kindertagesstätte.\ud83d\ude21 Du musst dir die Beiträge allgemein hier bei w:o nicht antun: Dazu klickst du ganz easy: Mein w:o ->Profil -> Mitgliedschaft



Schönen Tag noch....
 
aus der Diskussion: AMP German Cannabis Group--Flying HIGH soon?
Autor (Datum des Eintrages): new_investor  (14.11.19 10:13:56)
Beitrag: 688 von 937 (ID:61919930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE