Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61920179[/posting]Wie ich schon einmal sagte: wir können so entspannt sein :) man muss kein Mathematiker sein... 5 min Lebenszeit anwenden... Taschenrechner nehmen und die lachhafte Anzahl der ausgegebenen Aktien ansehen... gepaart mit der vorhandenen Liquidität des FAMILIENunternehmens kommt man zu einem Ergebnis... und dieses beruhigt den Kopf und den Bauch gleichermaßen :)
Zwar hätte ich nicht geglaubt das wir nach der Lizenz bei Mitte 0,30 eur stehen... ABER mein Körbchen steht bereit und ich sammle gerne :)
Durchatmen und laufen lassen :) Eine schöne Woche euch allen :)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): michar3003  (14.11.19 10:55:31)
Beitrag: 24,819 von 56,121 (ID:61920458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE