Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61920644[/posting]
Zitat von schamiddi: Gefunden ja - aber in welcher Menge?
Eine einzige Nachricht in Richtung abbauwürdig würde deutlich Druck von der Aktie nehmen.
Akmetal kommt natürlich hinzu.
Ich sehe da beide Baustellen als gleich wichtig an.
Deshalb wäre mir eine Meldung über Fortschritte extrem wichtig in der vorliegenden Situation.


Abbauwürdig. Dazu bräuchte es detaillierte Bohrungen um es in die Kategorie "Reserven" bringen zu können. Jedoch scheint weder das Geld noch die Dringlichkeit Bestand zu haben sowas durchzuführen. Es bleibt dabei - wir müssen das Gesamtbild im Auge behalten.

Wie entwickelt sich die Rückzahlungen - wenn überhaupt. Wieviel Sulfid wird in den nächsten Monaten und Quartale gefördert. Daran kann man vielleicht ein bisschen ablesen, wie es weitergehen KÖNNTE.

Alles andere ist schlichtweg Spekulation. Davon hatten wir hier zu genüge. Jetzt ist SCHLUSS damit.
 
aus der Diskussion: Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY
Autor (Datum des Eintrages): Karong  (14.11.19 12:28:16)
Beitrag: 9,133 von 9,903 (ID:61921271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE