Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61921652[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von crackz: Was mich bei Silber aktuell nicht an Long glauben lässt ist der E/D der hat noch Korrekturpotenzial bis zur 106,9 wenns denn schnell kommt.
Dann Strong Long bei Bedarf gerne per BM.

Aber ist nur meine Meinung und auch nur 3% nicht das Ak jetzt gleich durchdreht :)




Ich sicherlich nicht aber bei einigen habe ich das Gefühl das sie durchdrehen wenn es nicht sofort in deren Richtung läuft . (10 x ausgestoppt kommt auch einem Totalverlust gleich) . Durchdrehen passiert nur wenn man mit dem letzen Einsatz gewinnen muss und ansonsten der Ofen aus ist . Weniger ist oft mehr aber da predigt man hier gegen Wände . Denn die Gier schaltet den Verstand aus , aber mit dem Weihnachtsgeld wird wieder alles zurückgewonnen . :confused::(


Dann gehörst du aber auch dazu sonst hättest du nicht deinen Short so hoch geschlossen. Wenn wir sehen das wir jetzt 100 Punkte tiefer stehen.
Dieses Phänomen haben wohl 99%... sonst musst du schon Psychologie studieren.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): crackz  (14.11.19 13:19:00)
Beitrag: 70 von 194 (ID:61921799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE