Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einst waren Stellenstreichungen Grund für steigende Kurse.

Super Idee Tesla nach Brandenburg zu holen und zu fördern. Immerhin haben wir keine eigene Autoindustrie. Die Fördergelder - wenn man sowas überhaupt zur Verfügung stellt - wären bei Daimler, VW und BMW auch besser aufgehoben, als bei einer Firma aus den USA, die lt. Sixt:

Der Konzernchef wollte die Ankündigung von Elon Musk zum Bau einer Gigafactory bei Berlin nicht näher kommentieren, sagte dann aber doch: „Er ist gut im Sprüchemachen.“ Die von Tesla in den vergangenen Jahren aufsummierten Verluste „sprechen eine eigene Sprache“, so der Konzernchef.

https://www.welt.de/wirtschaft/article203473498/Sixt-laesst-…
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Nebelkraehe  (14.11.19 13:31:36)
Beitrag: 14,848 von 18,730 (ID:61921910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE