Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61922738[/posting]
Zitat von Money$: bevor sich Müller über das Chaos in Bolivien einen ab freit, sollte er mal besser seinen Lithiumberg in Österreich an den Mann bringen, oder dafür sorgen, dass angekündigte Termine eingehalten werden.....sonst lachen vielleicht andere über ihn


Ist das mittlerweile common sense, dass Müller Anleger angelogen hat, als er Offtaker, eine 3%-Finanzierung und fixe Subventionen mehrfach auf dieser Plattform ankündigte?
Wo sind all diese Wunderwerke? Und wieso kümmert ihn Bolivien, wo doch alles längst eingetütet ist. Wie war noch einer seiner Klassiker?

Zitat von SM-DGWA: EUR muss sich nicht mehr auf Biegen und Brechen hübsch machen - wir sind deutlich weiter - ich habe das auch im Interview erklärt!!!


oder

Zitat von SM-DGWA: Wenn der/die Offtake Partner genannt werden wird endgültig Ruhe sein


und mein Schmankerl aus Müllers Märchenstunde :laugh:
Zitat von SM-DGWA: GRUNDSTÜCK: letzter Kommentar dazu: DFS ready Q219 / dann Finanzierung / dann Baubeginn...

 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (14.11.19 15:11:33)
Beitrag: 33,641 von 42,845 (ID:61922813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE