Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61920245[/posting]
Zitat von Overburner: Also da glaube ich verstehst du nicht ganz das Wesen von Partisanen. Die stänkern nur rum, machen Ärger und nehmen sich was sie haben wollen oder glauben sich nehmen zu müssen, wovon sie denken, dass es ihnen gehöre. Meistens sind das so Typen die nach der 5. Klasse abgehen weil sie da das Gewehr halten können.

Was APN allerdings betrifft, wäre ich mal für eine öffentliche Unternehmensanleihe zur Anschubfinanzierung. Ich wäre sofort dabei, aber mich fragt ja niemand obwohl ich das selbst schon dem Vorstand angeboten habe. Lässt für mich darauf schließen, dass sie von mir / uns keine Kohle brauchen und lieber selbst investieren. :confused:


Glaubst du eigentlich selber was du hier so schreibst ?\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (14.11.19 16:14:06)
Beitrag: 15,811 von 19,930 (ID:61923500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE